ja, maaaann!

beste nora beste fabi beste jessy beste ich  

21.2.08 20:34
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(22.2.08 16:30)
huhuuuu ichhab euch lieb ihr eulen was wäre ich ohne euch. ihr habt mir mein letztes halbes jahr(oder auch länger schon) versüßt

danke penispasta


Nora (22.2.08 16:38)
Wer hat das geschrieben, und wieso nicht nen richtigen Eintrag?
Wieso schnallt keiner außer mir, wie technische Dinge funktionieren? :P


Jessy (22.2.08 17:22)
knorke find ich das ... hab euch lieb!


julia (1.3.08 11:32)
hmmm... ich hab keine ahnung nora haha
irgendwie raff ich myblog nicht :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de